::: Sternenstaubsauger- Träumezerstörer? :::
STERNENSTAUBSAUGER


Was ihr über mich wissen müsst, könnt ihr in meinen Beiträgen lesen. Wichtig sind doch die Gefühle. Die Seele. Nur ein Bruchteil davon ist in einem Blog erkennbar. Und doch ist er ja wie ein Tagebuch und kann euch vielleicht ein wenig zeigen, was für ein Mensch ich bin. Wovon mein handeln ausgeht.
Jeder Mensch hat Probleme, nur mich haben sie vor ein paar Jahren überwältigt und ich wusste keine andere Lösung als diese.
Ich hoffe euch passiert soetwas nie.
und mein stern... das ist mein traum. von einer welt... vielleicht ganz egoistisch gesehen auch nur von einer realität für mich in der ich nicht erleben muss, dass sie menschen so zerstören- weder gegenseitig noch selber- und weder so, wie es mir passiert ist, noch so, wie ich es mir angetan hab.
sternenstaubsauger... das sind die momente, in denen dieser stern wieder wie von der bildfläche zu verschwinden droht.
ganz. für immer.
das sind die momente in denen wieder gewalt realität ist und die ich mir wegwünschen würde.

deswegen ist der sternenstaubsauger für mich auch etwas positives.
dieser blog soll den menschen zeigen, wie hoch man gewaltfreies Leben schätzen sollte und soll sie warnen...
Und es soll mich befreien.



de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!





Werbung




Come Visit
Gratis bloggen bei
myblog.de